Die Suche ergab 5 Treffer

von Exlibres
Do Okt 05, 2017 9:46 am
Forum: Raid
Thema: Antorus Lootloste - BETA
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Re: Antorus Lootloste - BETA

Hi Sven!

Wir mussten uns kurzfristig was überlegen, weil die Liste wieder gesperrt war. Wir hatten ein paar neue Raider in der Grp und bis zum Raid war nicht mehr viel Zeit. Du warst leider nicht online, deshalb hat Arik dann die liste kopiert, damit die Leute sich eintragen können.

Lg
von Exlibres
Mo Jun 19, 2017 7:43 am
Forum: Raid
Thema: Lootsystem ToS
Antworten: 12
Zugriffe: 928

Re: Lootsystem ToS

Hallo zusammen! Ich sehe das nicht so @Narlen. Wenn man immer nur die Stärksten mächtiger macht, hat man ein Problem wenn diese mal nicht können, oder während eines fights umfallen. Deshlab geht es bei der Aussage "Items so zu verteilen dass sie dem Raid am meisten bringen" darum zu versuchen alle h...
von Exlibres
Do Mai 25, 2017 11:48 am
Forum: Raid
Thema: Plündern im Raid die zweite
Antworten: 10
Zugriffe: 1078

Re: Plündern im Raid die zweite

Ich finde es sehr traurig dass es immer wieder zu "Diskussionen" bzgl. der Lootverteilung kommt. Und wie Narlen schon sagte, egal welches Lootsystem man anwendet es fühlt sich immer der ein oder andere Spieler benachteiligt. Deshalb ist es die Aufgabe des Raidleads, bzw. der Gildenleitung ein System...
von Exlibres
Di Jan 24, 2017 12:33 pm
Forum: Neue Bewerbungen
Thema: Leitfaden für deine Bewerbung
Antworten: 0
Zugriffe: 1603

Leitfaden für deine Bewerbung

Es freut uns, dass du uns im aktuellen Content unterstützen möchtest. Bevor du eine Bewerbung verfasst, bitten wir dich, diesen Leitfaden zu beachten! Deine Bewerbung sollte beinhalten: Charaktername: Klasse: Rolle: WoW-Erfahrung: Online-Zeiten: Dein Name: Alter: Warum du zu uns möchtest: Was du dir...
von Exlibres
Di Jan 24, 2017 12:26 pm
Forum: Raid
Thema: Im Raid
Antworten: 0
Zugriffe: 407

Im Raid

- Seid pünktlich am Instanzeneingang. Es gibt nichts nervigeres als wenn fünf Leute im letzten Moment geportet werden wollen oder 20 Leute warten müssen, nur weil einige Spieler die Uhrzeit nicht lesen können. - Ja, jeder hat so seine Erfahrungen in den Instanzen gemacht. Es ist im Raid aber eher st...