Die Suche ergab 4 Treffer

von Narlen
Sa Mär 17, 2018 11:04 am
Forum: Raid
Thema: Raidaufteilung für zwei Antorus Raids jede Woche
Antworten: 24
Zugriffe: 753

Re: Raidaufteilung für zwei Antorus Raids jede Woche

Könnte Donnerstag definitiv eher als Dienstag. Char: Tarla (Schami - Enhancer/Bisschenheiler) Twinks: keine die helfen könnten, sondern nur belasten würden Etwas Allgemeines dazu: Also ich spiel normalerweise im Raid auf der Grafikqualität 9. Dies ging sich immer gut aus. Bei der Menge an Leuten hab...
von Narlen
Do Jun 22, 2017 8:23 am
Forum: Raid
Thema: Lootsystem ToS
Antworten: 12
Zugriffe: 993

Re: Lootsystem ToS

Ja, das ist mir auch schon bewusst, dass das unsinnig wäre ^^ Ich weiß nicht, vielleicht ist deine/euere Ansicht darüber nicht so verkehrt mit dem BIS, dass alles festgelegt wird. Allerdings bekommt diese Geschichte mit den aufgewerteten Items zu viele Variablen bei Klassen, die nahezu gleichwertige...
von Narlen
So Jun 18, 2017 1:43 pm
Forum: Raid
Thema: Lootsystem ToS
Antworten: 12
Zugriffe: 993

Re: Lootsystem ToS

Hallööö, ihr habt schon recht mit dem, dass man die Items verteilen kann mit PM. Aber was ist dabei gezielt? Ist es die %-uale Verbesserung, die man nur bedingt überprüfen kann, sind es BiS-Items, oder Raidbeteiligung, die, wenn man das objektiv entscheiden möchte, erfasst werden müsste und viel Zei...
von Narlen
Fr Mai 12, 2017 9:40 am
Forum: Raid
Thema: Plündern im Raid die zweite
Antworten: 10
Zugriffe: 1166

Re: Plündern im Raid die zweite

So, jetzt geb ich meinen Senf auch mal dazu :P Ich spiel ja schon seit Classic und war in den Jahren auch in mehreren Gilden. Damals gab es kein Persoloot in dieser Form, wie heute. Es wurde in der Regel nur mit Plündermeister und meistens einem dazugehörigen DKP-System gespielt. Die DKP waren meine...