Die Suche ergab 11 Treffer

von Beartok
Do Mär 22, 2018 6:20 pm
Forum: Raid
Thema: Raidaufteilung für zwei Antorus Raids jede Woche
Antworten: 24
Zugriffe: 752

Re: Raidaufteilung für zwei Antorus Raids jede Woche

Moin, Ich würde den Donnerstag bevorzugen. Di kann ich meistens erst kurz vorher sagen, ob ich Zeit habe oder nicht. Main: Beartok: Krieger 969, Tank Twink: Cherika: Mönch, 939, Tank Da ich gerade beruflich und privat recht eingespannt bin, werde ich es aber wohl auch bei einem HC Raid und dem Mythi...
von Beartok
So Jan 14, 2018 10:43 pm
Forum: Raid
Thema: Ideen für die Hunde Mythic
Antworten: 1
Zugriffe: 237

Ideen für die Hunde Mythic

Moin, Ich habe mal ein wenig Guides geschaut und hier mal ein paar mögliche Ideen, wie man das ganze Spielen kann aus Tanksicht: - Kein Tankwechsel: Hier würde man am Anfang bewusst den falschen Hund nehmen. Dadurch müsste der Schatten Tank bei jedem Cleave eine Fäche am Rand ablegen. Wird so übrige...
von Beartok
Do Okt 05, 2017 4:04 pm
Forum: Raid
Thema: Antorus Lootloste - BETA
Antworten: 2
Zugriffe: 359

Re: Antorus Lootloste - BETA

Ich finde es halt schade, dass nicht mal eine Whats App geschrieben worden ist und das ja innerhalb einer Woche.

Ich habe mich zwar Still und Leise aus WoW zurück gezogen, hatte aber wie gesagt Arik schon angeboten mich weiter um die Liste zu kümmern. Aber wenn es euch so lieber ist, sei es so.

LG
von Beartok
So Okt 01, 2017 1:04 pm
Forum: Raid
Thema: Antorus Lootloste - BETA
Antworten: 2
Zugriffe: 359

Antorus Lootloste - BETA

Da ich gerade festgestellt habe, dass ihr scheinbar nur noch mit einer Kopie meiner ToS Liste arbeitet und mich das etwas anfrisst. Nehme ich beide Listen und die Skripte erst mal vom Netz. Eventuell hattet ihr ja gute Gründe dafür die Listen nur zu kopieren und nicht mich zu fragen, falls es Proble...
von Beartok
Mi Jun 28, 2017 6:38 pm
Forum: Raid
Thema: Lootsystem Grabmal des Sargeras
Antworten: 7
Zugriffe: 1083

Re: Lootsystem Grabmal des Sargeras

Habs eingetragen, es fehlen aber drei Relikte.

Da bitte einfach Boss und Slotart(Arkan, Feuer, Fel, etc..) angeben.
von Beartok
Do Jun 22, 2017 6:18 pm
Forum: Raid
Thema: Lootsystem Grabmal des Sargeras
Antworten: 7
Zugriffe: 1083

Lootsystem Grabmal des Sargeras

Hallo alle zusammen, Es gibt nun eine Entscheidung bezüglich des Lootsystems für ToS. Wir werden ab dem 29.06 mit PM, RCL und BiS Liste raiden. Sowohl in normal als auch heroisch. BiS Liste Für die Verteilung des Lootes hat jeder Spieler eine sogenannte BiS Liste anzufertigen. In dieser legt der jew...
von Beartok
Do Jun 22, 2017 10:22 am
Forum: Raid
Thema: Lootsystem ToS
Antworten: 12
Zugriffe: 992

Re: Lootsystem ToS

Huhu, Wenn ich dich richtig verstanden habe Narlen, dann sagst du das Klassen, die eine nahezu gleiche Stattverteilung haben, einen Nachteil haben sich auf bestimmte Items festzulegen, wenn dann andere hochrollen und sie nicht BiS würfeln dürfen. Ich drehe den Spieß nun mal um. Es gibt ja auch viele...
von Beartok
Di Jun 13, 2017 8:26 pm
Forum: Raid
Thema: Lootsystem ToS
Antworten: 12
Zugriffe: 992

Re: Lootsystem ToS

Moin, Ich wäre dafür im HC PM mit RCL und im NHC PL zu machen. Für Progressorientiertes Raiden (und das ist ToS HC!), ist es wichtig, die Gruppe gut auszustatten und nicht den einzelnen. Das geht insbesondere am Anfang nur mit PM. Wichtig für PM wäre, dass ihr klar stellt welche Kriterien in die Ent...
von Beartok
Do Mai 11, 2017 8:21 am
Forum: Raid
Thema: Plündern im Raid die zweite
Antworten: 10
Zugriffe: 1162

Re: Plündern im Raid die zweite

Danke für das bisherige Feedback, Wir haben im TS noch mit zwei weiteren im Gespräch erfahren, dass diese es für Sinnvoll halten im aktuellen mythischen Content den Plündermeister beizubehalten. Für den heroischen Content würden sie aber eher den Personal Loot vorziehen, bzw die Mischform, dass bei ...
von Beartok
So Mai 07, 2017 9:47 pm
Forum: Raid
Thema: Plündern im Raid die zweite
Antworten: 10
Zugriffe: 1162

Plündern im Raid die zweite

edit: Nachdem wir vom Raidlead uns noch einmal zusammengesetzt haben, würden wir die "Abstimmung" gerne anders angehen. Wir würden gerne wissen, warum ihr ein bestimmtes System bevorzugen würdet. Das heißt, wir würden euch bitten hier einen kurzen Post zu hinterlassen, welches Lootverfahren ihr habe...