Bewerbung - Afflilock

Antworten
Stexxmexx
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 09, 2017 5:34 pm

Bewerbung - Afflilock

Beitrag von Stexxmexx » Do Mär 09, 2017 6:17 pm

Bewerbung um einen Raid-Stammplatz

Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Zwerg Gebrechen-Hexer Malganes um einen Platz in eurer Gilde, im Optimalfall um einen Raid-Stammplatz.
Zu meiner Person: Mein Name ist Steffen, werde diesen Sommer 21 und habe zum Ende von Burning Crusade das erste mal WoW gezockt. In den gut 8 Jahren habe ich mal mehr, mal weniger gespielt und auch öfter die Klasse und den Server gewechselt. Nun spiele ich seit dem Anfang von WoD einen Gebrechenshexer und bin seit Legion aktiv am raiden. Mein Char hat z.Z. einen GS von 895 und meine Waffe ist Artefaktstufe 50. Wie ihr auch dem Arsenal entnehmen könnt, habe ich EN HC 7/7 und Mythic 2/7. Nighthold habe ich jetzt einen Progress von 10/10 HC und Mythic 1/10 und ich hoffe mit euch den Mythischen Content im Laufe dieses Addons zu bewältigen.
Ich erhoffe mir von euch ein angenehmes Gildenklima und ein respektvoller Umgang mit jedermann. Meiner Meinung nach steht RL immer im Vordergrund und sollte kein Aspekt sein, der zum Gildenausschluss führt. Ich bin bereit 2-3 Abende in der Woche aktiv zu raiden und bin für jede Art von Kritik offen.
Ich hoffe auf schnelle Antwort
MfG Steffen/Malganes

Krexitus
Beiträge: 17
Registriert: Do Jan 26, 2017 3:49 pm

Re: Bewerbung - Afflilock

Beitrag von Krexitus » Mo Mär 13, 2017 8:10 pm

Hey,
da im Moment der Gildenlead nicht da ist, kannst du dich am besten mal ingame bei einem der Gilden Räte melden. Ich denke, dass du dort mehr Chancen hast, eine Antwort zu erhalten. Das wären Elority und Yavena.

Mfg Krexitus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast