Antorus Lootloste - BETA

Antworten
Benutzeravatar
Beartok
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jan 25, 2017 8:25 pm

Antorus Lootloste - BETA

Beitrag von Beartok » So Okt 01, 2017 1:04 pm

Da ich gerade festgestellt habe, dass ihr scheinbar nur noch mit einer Kopie meiner ToS Liste arbeitet und mich das etwas anfrisst. Nehme ich beide Listen und die Skripte erst mal vom Netz.

Eventuell hattet ihr ja gute Gründe dafür die Listen nur zu kopieren und nicht mich zu fragen, falls es Probleme etc. gegeben hat.
Ich hätte auch kein Problem damit gehabt jemandem noch die Rechte an der Liste mit zu geben, sodass dieser Änderungen durchführen kann.

So fühle ich mich ehrlich gesagt etwas ausgenutzt und verarscht. Wie gesagt, sollte ich das falsch verstehen, könnt ihr gerne das Gespräch mit mir suchen.

Exlibres
Beiträge: 19
Registriert: Di Jan 24, 2017 11:16 am

Re: Antorus Lootloste - BETA

Beitrag von Exlibres » Do Okt 05, 2017 9:46 am

Hi Sven!

Wir mussten uns kurzfristig was überlegen, weil die Liste wieder gesperrt war. Wir hatten ein paar neue Raider in der Grp und bis zum Raid war nicht mehr viel Zeit. Du warst leider nicht online, deshalb hat Arik dann die liste kopiert, damit die Leute sich eintragen können.

Lg

Benutzeravatar
Beartok
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jan 25, 2017 8:25 pm

Re: Antorus Lootloste - BETA

Beitrag von Beartok » Do Okt 05, 2017 4:04 pm

Ich finde es halt schade, dass nicht mal eine Whats App geschrieben worden ist und das ja innerhalb einer Woche.

Ich habe mich zwar Still und Leise aus WoW zurück gezogen, hatte aber wie gesagt Arik schon angeboten mich weiter um die Liste zu kümmern. Aber wenn es euch so lieber ist, sei es so.

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast