Ideen für die Hunde Mythic

Antworten
Benutzeravatar
Beartok
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jan 25, 2017 8:25 pm

Ideen für die Hunde Mythic

Beitrag von Beartok » So Jan 14, 2018 10:43 pm

Moin,

Ich habe mal ein wenig Guides geschaut und hier mal ein paar mögliche Ideen, wie man das ganze Spielen kann aus Tanksicht:

- Kein Tankwechsel:
Hier würde man am Anfang bewusst den falschen Hund nehmen. Dadurch müsste der Schatten Tank bei jedem Cleave eine Fäche am Rand ablegen. Wird so übrigens beim Video von MMOZone auch gemacht.
Hier mal ein anderes Video aus Tanksicht :D


Tankwechsel:
Wir würden die Hunde normal nehmen und dann wechseln, idealerweise sobald einer der Hunde sein Ulti castet. Hier müsste eventuell nur eine kurze Zeit mit erhöhtem Schaden durch falsche Debuffs überbrückt werden.

Zwei getrennte Seiten für Feuer und Schatte:
Was damit gemeint ist, wird in diesem Video erklärt:
*klick*

HIer wäre es dann wichtig, dass die Flächen sauber abgelegt werden. Ansonsten geht uns glaube ich der Platz zu schnell aus.
Andersrum kann der Schattenhund ja auch mehr oder weniger auf einer Stelle getankt werden. Am Ende sieht man, dass der auch wieder am Anfang ist.

So das wären mal ein paar Anregungen ^^.

Kôron
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 24, 2017 10:11 pm

Re: Ideen für die Hunde Mythic

Beitrag von Kôron » Mi Jan 17, 2018 2:16 pm

Hey,
danke fürs Zusammensuchen. Mir gefällt kein Tankwechsel am besten ^^, sieht da jedenfalls sehr kontrolliert aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste