Raidaufteilung für zwei Antorus Raids jede Woche

Narlen
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jan 25, 2017 6:51 pm

Re: Raidaufteilung für zwei Antorus Raids jede Woche

Beitrag von Narlen » Sa Mär 17, 2018 11:04 am

Könnte Donnerstag definitiv eher als Dienstag.

Char: Tarla (Schami - Enhancer/Bisschenheiler)

Twinks: keine die helfen könnten, sondern nur belasten würden



Etwas Allgemeines dazu: Also ich spiel normalerweise im Raid auf der Grafikqualität 9. Dies ging sich immer gut aus. Bei der Menge an Leuten hab ich das Ganze auf 5 runter geschraubt und es läuft wieder sehr flüssig.
Ich hab jetzt keinen High-End-PC ^^ Vielleicht sollte dahingehend einfach mal versucht werde, dass die "Ruckelleute" auch weiter runter schrauben bzw. diverse Einstellungen vornehmen, die für einen flüssigeren Spielspaß sorgen. Vergesst bitte nicht, dass in Mythic auch 20 Leute dabei sind ^^

Kôron
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 24, 2017 10:11 pm

Re: Raidaufteilung für zwei Antorus Raids jede Woche

Beitrag von Kôron » Sa Mär 17, 2018 8:05 pm

Siehe post von Nadja/Estee.

Kann mit Kôron (Pala/Tank) und Rachesh (Hunter/BM)

Estee
Beiträge: 18
Registriert: Di Jan 24, 2017 10:10 pm

Re: Raidaufteilung für zwei Antorus Raids jede Woche

Beitrag von Estee » Sa Mär 17, 2018 8:06 pm

Kann an beiden Tagen (Dienstag jedoch ab und an nicht)- daher lieber Donnerstag

Mainchar: Estee (Heiler)

Twink: Euphemîa (DD/ Verstärker), Ayânamî (Heiler)

xluke
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 12, 2018 8:58 pm

Re: Raidaufteilung für zwei Antorus Raids jede Woche

Beitrag von xluke » So Mär 18, 2018 8:15 pm

Bei mir ist das recht unterschiedlich an welchen Tagen ich kann, da ich im Schichtdienst arbeite. Tendenziell gingen aber beide Tage.

Main: Rising (Ele/Heal) 962

Twink: Priestluke (Diszi) 950

Jörð
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 13, 2018 12:39 pm

Re: Raidaufteilung für zwei Antorus Raids jede Woche

Beitrag von Jörð » Mo Mär 19, 2018 1:03 pm

Moin,

ich kann auch Beide Tage, evtl. bin ich halt wie jeder mal nicht da.

Main: Jörð Tank ca. ilvl 970 (Main Spec) / Heal ilvl ca. 965 / DD ilvl ca. 965
Twink: Groch Enhancer ilvl ca. 916 (In Arbeit) / Boënðal SV ilvl ca. 938 (Alter Main seit 2004)

Benutzeravatar
Beartok
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jan 25, 2017 8:25 pm

Re: Raidaufteilung für zwei Antorus Raids jede Woche

Beitrag von Beartok » Do Mär 22, 2018 6:20 pm

Moin,

Ich würde den Donnerstag bevorzugen. Di kann ich meistens erst kurz vorher sagen, ob ich Zeit habe oder nicht.

Main: Beartok: Krieger 969, Tank
Twink: Cherika: Mönch, 939, Tank


Da ich gerade beruflich und privat recht eingespannt bin, werde ich es aber wohl auch bei einem HC Raid und dem Mythic Raid belassen ;).

Preiknosery
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 13, 2018 6:08 pm

Re: Raidaufteilung für zwei Antorus Raids jede Woche

Beitrag von Preiknosery » Do Mär 22, 2018 7:27 pm

Main: Preiknosery ------ Donnerstags

kein Twink

Thakris
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 11, 2018 10:42 pm

Re: Raidaufteilung für zwei Antorus Raids jede Woche

Beitrag von Thakris » Do Mär 22, 2018 9:22 pm

Main: Thakris - GS: 967 - Heiler / ggf. DD (aber ohne Gewähr ^^)

Keine Twinks

Ich arbeite in Schichten und kann nicht pauschal sagen wann ich kann. Doch ich gelobe mich in Zukunft rechtzeitig anzumelden wann ich Zeit habe und schreibe dann in die Do.-Notiz ob es Dienstag (auch) klappt.

squralled
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 07, 2018 6:14 pm

Re: Raidaufteilung für zwei Antorus Raids jede Woche

Beitrag von squralled » Fr Mär 23, 2018 6:18 pm

Nur Donnerstag / Sonntag

Main: Squralled - Druid ~965, DD/Heal

Twinken ist für Casuals.

Overturn
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 17, 2017 5:30 pm

Re: Raidaufteilung für zwei Antorus Raids jede Woche

Beitrag von Overturn » Sa Mär 24, 2018 4:21 pm

Für hc Dienstag oder Donnerstag

Momentan kein twink der für hc geeignet ist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast